Es war nicht nur der 1. Februar 2017 sondern auch das 1. Online Meeting 2017.

Im Telegrammstil:
Gute Beteiligung - neues JUG-Mitglied - Interessanter Themenbereich - tolle Präsentation von Ralf - gute technische Lösung - zufriedene Teilnehmer

Etwas ausführlicher:
Sieben Teilnehmer ist eine tolle Beteiligung. Erfreulich war, dass Guerlio als neues JUG FN Mitglied bereits am ersten Meeting begrüsst werden konnte. Schön war auch, dass Ulrich wieder einmal einem Meeting beiwohnen konnte. Aufgrund der in der letzten Zeit fokussierten Lösungen und Diskussionen vermittelte Ralf einen Einblick in die Nutzung von Gantry5 - wirklich toll! Danke! In diesem Zusammenhang wird allen Mitgliedern, die sich für diesen Themenbereich interessieren, auch der Video "JD16DE - Pagebuilder & Shortcode Extenstions ... Übersicht und Analyse" vom Joomladay 2016 empfohlen.

JUG FN Online Meeting

Wo bewegen wir uns?
Sicherlich ist es interessant, dass Nicola und Heinz eine Website mit zwei verschiedenen solchen Tools nachbilden wollen, damit wir uns nachher ein Bild machen können, wie sich die Werkzeuge Gantry5 und Gridbox aus unserer Sicht positionieren. Freuen wir uns doch auf die entsprechenden Erkenntnisse.

Abschliessend unterhielt sich die Runde über die Art der Meetings und das Ergebnis war einheitlich. Solche Online-Meetings werden als Bereicherung der Art des Zusammenwirkens betrachtet und sollen ihren Platz abwechseln zu persönlichen Treffen haben. "Es ist auch gemütlich aus der warmen Stube heraus ein solches Meeting zu erleben". Aber auch die persönlichen Treffen haben ihren Wert - und auch diese wollen wir nicht missen!

e-max.it: your social media marketing partner