Wie entwickeln sich die monatlichen Online-Sessions unserer Joomla User Group?

⇒ Sie finden regelmässig wie angekündigt statt!
⇒ Die Teilnehmerzahl ist unterschiedlich, meistens zwischen 5 und 10 Interessierten.
⇒ Die Themen sind gemischt, ein Teil entsprechend der Ankündigung im Newsletter
⇒ Individuelle Fragestellungen haben immer Platz - Diskussionen auch
⇒ Sie dauern meistens zwischen 1 1/2 und 2 Stunden - man kann aber auch "verschwinden"
 
 
 
Aus der Sicht des Veranstalters nehme ich wahr, dass die Bedürfnisse der Teilnehmenden abgedeckt werden. Somit kann dieses Prozedere und die Art der Durchführung auch weiterhin in derselben Art beibehalten werden. Trotzdem können Verbesserungsvorschläge der Teilnehmenden fast jederzeit umgesetzt werden! Für uns ist es wichtig, dass die hohe Flexiblität bleibt und alle Teilnehmenden auf ihre Rechnung kommen - auch, wenn's gratis ist!