Cyber Security 2
Ein flexibles Treffen vor dem Jahresende stand auf dem Programm - keine grossen Themen - einfach für diejenigen, die sich gerne im alten Jahr nochmals hören wollten! Doch dann war es auf einmal doch sehr abwechslungsreich und wie üblich gemütlich und unterhaltend. Und wieder konnte dabei etwas (oder gar etwas viel) gelernt werden! Toll. Gut, dass es diese Community gibt!
 
Aber da war wohl die Rechnung ohne die Teilnehmer gemacht! Insbesondere die tollen und inspirierenden Hinweise von Ralf wurden als sehr wertvoll aufgenommen. Da haben wohl auch die einen oder anderen noch etwas Studienbedarf. Das ist vielleicht auch die richtige Idee: Interessierte setzen sich damit auseinander und beim nächsten oder übernächsten Online-Treffen unterhalten wir uns darüber, wer wo was wie gemacht hat?
 
Aus diesem Grunde gibt es hier einige Links für die individuellen Studien:
Wohl ein weiterer Beitrag zum lebenslangen Lernen!
 
Was wird sonst noch so gesucht? Heinz sucht die Ursache, wieso aktuell auf der JUG FN Webseite aus der Blog-Kategorie heraus die einzelnen Artikel nicht aufgerufen werden können. Die Analyse läuft und hoffentlich die Funktionalität auch wieder einwandfrei! Ferner ist er auch auf der Suche nach der Integration der Modal/Lightbox-Funktionalität in komplexere Ausgaben - so z.B. wäre es toll, wenn aus einem Kategorieblog heraus die einzelnen Artikel in einer Modal-Box angezeigt werden würden - und die diese Box dann wieder geschlossen werden kann und man zurück im Kategorieblog bleibt! Vielleicht stolpert ihr ja irgendwo über solche Funktionalitäten?
 
Und wie es sich gehört: die JUG FN wünscht allen einen guten Übergang in ein hoffentlich interessantes, herausforderndes, überraschendes, tolles und gesundes 2022!

Webseite powered by smart web solutions GmbH, Memmingen
Webdesign und SEO-Agentur in Memmingen/Allgäu